Am 22. Juni 2026 jährte sich zum 85. Mal der Beginn des verbrecherischen Angriffskrieges Deutschlands gegen die Sowjetunion. Das Ergebnis ist bekannt. Unter den über 60 Millionen Toten des zweiten Weltkriegs waren über 27 Millionen Bürger der Sowjetunion, die Sowjetunion trug unbestreitbar die Hauptlast für die Zerschlagung des Hitlerfaschismus. Auch 6 Millionen Deutsche starben im Inferno des Kriegs, der weite Teile Europas in Schutt und Asche legte. Organisiert vom Hamburger Forum und Friedensgruppen aus Altona und anderen Hamburger Stadtteilen.
HAMBURG-ALTONA: Demo 22.06.2026 zum 85. Jahrestag des faschistischen Überfalls auf die Sowjetunion
- Details



















